top of page
  • AutorenbildWalter Kobler

Wo sind die Tiere? Oder Geselligkeit geht manchmal vor :-)

Aktualisiert: 15. Feb. 2023

Letzten Sonntagmorgen, traf ich mich mit drei Mitglieder des Fotoclub Glarnerland im Gäsi beim Walensee (Schweiz). Unsere Idee war es eigentlich, ein paar Tiere zu fotografieren.

Aber ausser ein paar Schwäne und Möven war es eher schwierig andere Tiere zu finden und zu fotografieren.



Die vereinzelten Vögel waren etwas scheu, was sicher damit zu tun hatte, das wir das gesellige dem fotografieren vorzogen und vermehrt plauderten, statt ruhig an einem Baum auf die Vögel zu warten.



Als wir dann zum Schluss noch nach Weesen SG fuhren, um ein Kaffee zu trinken, waren aber doch noch mehrere Schwäne, Jungschwäne, Möven und Enten am Parkplatz am See, so das es doch noch ein paar Bilder gemacht werden konnten.








8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page